среда, 18 июня 2014 г.

THULE-SEMINAR: VON LISSABON BIS WLADIWOSTOK!



 
Eines sei klar, ob man es will oder nicht, ob es gefällt oder nicht: Was mich betrifft, ich will es gern, und es gefällt mir im übrigen ganz besonders gut. Ich will damit sagen, daß heutzutage die einzige Machtreserve unserer Völker, die einzige Festung, die erfolgreich die Angriffe der Zersetzung, der Degenerierung und der Versklavung widersteht – weil sie, schlicht und einfach, die elementarsten Grundwerte Europas vertritt und verteidigt – Rußland heißt – und ich füge gern hinzu: das Großreich Rußland.
Während die Zwerge von Brüssel und Washington haßgefüllte Luftblasen im Übermaß produzieren, schafft Wladimir Putin Fakten auf dem Schachbrett der Weltpolitik. Ja, noch besser: Er hält den gesamten Westen in Schach und blamiert die westlichen Machtzwerge wie nie zuvor.
Die EUSA befindet sich in der Agonie seiner mörderischen Utopie. Die gesamte Arglist, die Doppelzüngigkeit, die Heuchelei der westlichen Marionetten ist jetzt endlich und unwiderruflich entlarvt.
Diese Lügner, diese Betrüger, diese Heuchler, haben sich selbst demaskiert, indem sie die einzige wahre Demokratie, nämlich die griechische Ur-Demokratie, die germanische Ur-Demokratie des Thing, also die moderne Basisdemokratie des Referendums ablehnen und sogar verurteilen! Denn diese Pseudo-Demokraten mutieren schnell zu Inquisitoren, sobald das Volk anders entscheidet – also "falsch" wählt – als das, was seine Politgangster fordern.
Die amtierenden Hampelmänner und Hampelfrauen der Globalisten wollten geopolitisch die einzige Machtreserve Europas in die Zange nehmen und ausschalten, und sie waren sogar so dumm zu glauben, daß Rußland dies ohne Gegenwehr zulassen würde.
Stellen wir jetzt den Marionetten-Staatschefs, der Möchtergern à la Merkel oder der Niete à la Hollande die entscheidende Frage: Wer unter ihren betrogenen Mitbürgern wäre bereit, für Kiew zu sterben?
Einer hat aber am 18. März im Kreml appelliert: "Wir gehören zusammen! Ruhm für Rußland!"
Und Millionen Russen antworteten seinem Aufruf mit stürmischem Beifall.
Alle, die in Europa für ihre Identität kämpfen, haben den Wink des Schicksals verstanden: Sie begrüßen die Flagge von Groß-Rußland, die Flagge des brüderlichen Kampfes um die Neugeburt eines, sich seiner indoeuropäischen Wurzeln bewußten Europas der völkischen Identität, der ewigen Kultur, des revolutionären Ethno-Sozialismus und der nie gebrochenen Ehre.

P. Krebs

THULE-SEMINAR: http://www.thule-seminar.org/inhalt_aktuell_0.htm